MÜHLE ANNA


DAS ATELIER


AKTUELLES


DER SHOP

 

HomeDie Mühle Anna

Trauungen in der Mühle Anna


 

Im herrlichen Ambiente

der Mühle Anna kann man auch den Bund für's Leben schließen (nach vorheriger Absprache mit der zuständigen Standesbeamtin/ siehe unten).

In der einmaligen traditionsreichen Atmosphäre der Mühle Anna wird der schönste Tag im Leben wirklich zu einem unvergeßlichen Erlebnis. Das antiquarisch möblierte Trauzimmer befindet sich direkt in der Mühle. Es bietet Platz für ca. 35 Gäste und die Miete beträgt nur 100,- Euro.

Riesby KrogDie richtigen Menü- und Platzkarten für die anschließende Feier (z.B. im Riesby Krog - nur wenige hundert Meter entfernt) kann man zuvor in Ruhe im Atelier im Mühlenhaus auswählen.

Und falls die Gäste sehr früh zur Trauung erschienen sind, können sie sich bis zum Beginn auch gleich die Zeit nebenan im Atelier im Mühlenhaus vertreiben - so sind sie auf jeden Fall rechtzeitig da und reingucken lohnt sich beim Atelier immer (Öffnungszeiten: Do. bis So. von 14.00 bis 18.00 Uhr).

Für die Hochzeitsgäste gibt es auch genügend Parkplätze direkt auf dem großen Mühlengelände (bitte den Eingangsbereich zum Atelier im Mühlenhaus für Besucher des Ateliers und die Treppe vor der Mühle für die Hochzeitsfotos freihalten - danke!).

 

Das Trauzimmer

 

Ihre Ansprechpartnerin für die Planung von Trauungen in der Mühle Anna ist die Standesbeamtin Frau Sabine Jürgensen im Amt Schlei-Ostsee.
Wappen Telefon: 04351/ 73 79 430
Mail an Frau Jürgensen

 

Zum Schluß noch eine Information für alle, die die Hochzeitsgalerie der Mühle Anna vermissen:
in den letzten Jahren haben zwar sehr viele Paare in der schönen Mühle geheiratet, aber die Teilnahme an unserer Fotogalerie war insgesamt doch so gering, dass wir die Galerie jetzt leider beenden. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Hochzeitspaaren bedanken, die uns ihre hübschen Fotos geschickt haben. Vielen Dank!